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The best way to GROW your podcast audience with web optimization in 2022


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How you can GROW your podcast viewers with SEO in 2022
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  • Mehr zu SEO Mitte der 1990er Jahre fingen die aller ersten Search Engines an, das frühe Web zu ordnen. Die Seitenbesitzer erkannten direkt den Wert einer bevorzugten Listung in den Suchergebnissen und recht bald entwickelten sich Betriebe, die sich auf die Aufwertung ausgebildeten. In Anfängen bis zu diesem Zeitpunkt der Antritt oft bezüglich der Übermittlung der URL der richtigen Seite bei der unterschiedlichen Suchmaschinen im Internet. Diese sendeten dann einen Webcrawler zur Betrachtung der Seite aus und indexierten sie.[1] Der Webcrawler lud die Homepage auf den Web Server der Suchseiten, wo ein weiteres Angebot, der allgemein so benannte Indexer, Angaben herauslas und katalogisierte (genannte Ansprüche, Links zu sonstigen Seiten). Die neuzeitlichen Varianten der Suchalgorithmen basierten auf Angaben, die mit den Webmaster selber vorhanden werden konnten, wie Meta-Elemente, oder durch Indexdateien in Suchmaschinen im WWW wie ALIWEB. Meta-Elemente geben eine Übersicht über den Thema einer Seite, doch registrierte sich bald raus, dass die Inanspruchnahme der Details nicht ordentlich war, da die Wahl der genutzten Schlüsselworte dank dem Webmaster eine ungenaue Beschreibung des Seiteninhalts widerspiegeln vermochten. Ungenaue und unvollständige Daten in den Meta-Elementen vermochten so irrelevante Websites bei spezifischen Stöbern listen.[2] Auch versuchten Seitenersteller verschiedene Punkte binnen des HTML-Codes einer Seite so zu beherrschen, dass die Seite richtiger in Ergebnissen aufgeführt wird.[3] Da die zeitigen Suchmaschinen im Internet sehr auf Kriterien angewiesen waren, die nur in Taschen der Webmaster lagen, waren sie auch sehr labil für Schindluder und Manipulationen im Ranking. Um bessere und relevantere Vergleichsergebnisse in den Serps zu bekommen, mussten sich die Inhaber der Suchmaschinen im Internet an diese Gegebenheiten anpassen. Weil der Triumph einer Suchseiten davon anhängig ist, relevante Suchresultate zu den inszenierten Keywords anzuzeigen, vermochten unpassende Resultate zur Folge haben, dass sich die Nutzer nach ähnlichen Chancen bei der Suche im Web umblicken. Die Auflösung der Search Engines vorrat in komplexeren Algorithmen fürs Platz, die Gesichtspunkte beinhalteten, die von Webmastern nicht oder nur nicht gerade leicht manipulierbar waren. Larry Page und Sergey Brin generierten mit „Backrub“ – dem Stammvater von Google – eine Suchseite, die auf einem mathematischen Routine basierte, der anhand der Verlinkungsstruktur Internetseiten gewichtete und dies in den Rankingalgorithmus reingehen ließ. Auch alternative Suchmaschinen im WWW bezogen während der Folgezeit die Verlinkungsstruktur bspw. fit der Linkpopularität in ihre Algorithmen mit ein. Suchmaschinen

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