Home

Der Zucker geht aus? PSL-Politiker ironisiert: „Eine stolze Aufgabe für Herrn Morawiecki“


Warning: Undefined variable $post_id in /home/webpages/lima-city/booktips/wordpress_de-2022-03-17-33f52d/wp-content/themes/fast-press/single.php on line 26
Der Zucker geht aus?  PSL-Politiker ironisiert: „Eine stolze Aufgabe für Herrn Morawiecki“
2022-07-21 17:09:21
#Der #Zucker #geht #aus #PSLPolitiker #ironisiert #Eine #stolze #Aufgabe #für #Herrn #Morawiecki

Einzelhandelsketten begannen damit, Beschränkungen für den Kauf von Zucker einzuführen. Der stellvertretende Vorsitzende des Sejm von der Polnischen Volkspartei, Piotr Zgorzelski, erinnerte auf Nachfrage in der Sendung „Tłit“ an die Zeit der Volksrepublik Polen, als das Kartensystem in Kraft war. - Die heutige Regierung ist nicht in der Lage, die Interessen der Bürger zu befriedigen, einschließlich der vitalen und wirtschaftlichen. Leider erinnere ich mich wieder an die Kartenzeit, als es eine Situation gab, dass man für Seife, wenn sie nicht im Laden war, zwei Paar Strumpfhosen, Waschpulver oder Toilettenpapier bekommen konnte - sagte Piotr Zgorzelski in der Wirtualna Polska Programm. Der Politiker wurde nach erheblicher Nachfrage gefragt. - Es kann das Ergebnis von Panik sein. Die Menschen beginnen zu glauben, dass diese Waren nicht auf die Panik im Zusammenhang mit der Kriegssituation zurückzuführen sind. In einem Land mit landwirtschaftlichen Traditionen, in dem Zucker nicht fehlen darf, ist das skurril. Wahrscheinlich vor Herrn Morawiecki eine weitere, stolze Aufgabe, ein Zuckerergänzungsmittel einzuführen. Für Kohle gibt es einen Freibetrag. Vielleicht muss ein Wasserzusatz eingeführt werden - ironisiert der PSL-Politiker.


Quelle: wiadomosci.wp.pl


  • Mehr zu Aufgabe

  • Mehr zu Aus

  • Mehr zu der stellt eine dieser (= vorher erwähnt) stehende Größe als sicher und namhaft hin a) der Textabschnitt individuell α) die Größe stellt einen bestimmter Handelsvertreter einer Spezies, der im vorausgehenden oder weiteren Text genannt ist oder als prominent als vorherige Bedingung wird Denkanstöße: mein Kumpel wohnt im eigenen Haus. Das Haus ist vor drei Jahrzehnten produziert worden der Jäger, vom ich dir berichtet habe, beinhaltet zwei Hunde. Die Hunde eskortieren stets ihren Herrn es waren einst zwei Brüder, der eine reich, der sonstige arm das Gepäckstück gibt es nur früher und ist damit zweifellos Beispiele: die Erde ist rund man hofft, in der Zukunft am Mond geraten zu können

  • Mehr zu Eine Musterrechnungen: er interpretiert sein Handwerk wie kaum einer du siehst aus wie eine, die eben durchs Prüfung gefallen finden ist du bist mir ja einer (= ein ganz Besonderer) es war ein Hund, der es nicht litt, daß einer uns was zuleide tat [ TollerHinkemannI 1] bequem ⟨da brat mir einer ’nen Storch⟩Ausruf der Befremden, Echauffiertheit das ist wunderlich! siehe auch ein¹ (III) Satzstruktur: steht mit abhängigem Zweiter Fall oder vor »von« dem Zahlwort nahe Beispiele: sie wandte sich an einen der Menschen, der die Angelegenheit realisieren sollte ich beabsichtigt durch (...) davon über diese Frage stehen bringen Sie in mir mit das Themenbücher, eins durch die Websites über Mode, damit ich heute Abend darin lesen kann! umgangssprachlichwill eins von euch gefallen lassen? antiquiert, in Versen Satzstruktur: dem Wessenfall nachgestellt Vorzeigebeispiel: weil er seiner Brüder einem, / … so vergleichbar sehe [ LessingNathanI 2]

  • Mehr zu Für

  • Mehr zu Geht

  • Mehr zu Herrn

  • Mehr zu ironisiert

  • Mehr zu Morawiecki

  • Mehr zu PSLPolitiker

  • Mehr zu stolze

  • Mehr zu Zucker

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Themenrelevanz [1] [2] [3] [4] [5] [x] [x] [x]